Suche
 Anmelden 

Datum:01.02.15
Titel:Nora Borris - Supervision und Beratung in Linden-Mitte
Link:www.noraborris.de/
Details:Nora Borris
Supervision und Beratung
Posthornstr. 40
30449 Hannover - Linden


Supervision und Beratung tragen dazu bei, wirksamer zu kommunizieren und persönliche sowie fachliche Kompetenz weiter zu entwickeln.

Supervision und Beratung können unterstützen, fröhlicher und klarer zu werden.

Menschen fragen sich: Wie mache ich meine Arbeit besser? Wie kann mein Leben besser gelingen? Wie finde ich meinen Lebensweg?

Beim Sortieren, Ordnen und Neu-Orientieren bin ich als Beraterin oder Supervisorin behilflich.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei5:
Details6: 





© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.